Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Bye, bye Ziegenbart!

Robbie Williams: Bye, bye Ziegenbart!

28.08.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams wollte sich einen Bart stehen lassen.

Doch jetzt kam ganz plötzlich der Entschluss: Der Bart muss ab! Grund für den Sinneswandel: Robbie wurde auf bei einem Abendessen auf unglaubliche 60 Jahre geschätzt, also schlappe 23 Jahre älter als er eigentlich ist. Und nach Meinung des Briten, muss sein sanft ergrauter Ziegenbart der Grund für diese Fehleinschätzung gewesen sein. Auf seinem Blog postete der Sänger jetzt ein Bild von sich mit Gesichts-Behaarung und schrieb folgendes: "Ich hatte kürzlich Gäste zum Dinner. Einer, der mich persönlich nicht näher kannte, war 57 Jahre alt. Wir sprachen über Skilaufen und er sagte: 'In unserem Alter müssen wir schon vorsichtig sein‘. Später bezog er sich nochmals auf 'unser‘ Alter. Das muss der verfluchte Bart gewesen sein, oder? Ich hab ihn jetzt abrasiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen