Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams arbeitet fleißig am Solo-Album

Robbie Williams arbeitet fleißig am Solo-Album

03.08.2011 - 14:52 Uhr

London - Robbie Williams schreibt derzeit fleißig Songs.

Der Popstar konzentriert sich nach Ende seiner Tour mit Take That voll und ganz auf sein nächstes Solo-Album. Der 37-Jährige schreibt dazu auf seiner Webseite: "Ich habe 'nichts' zu tun und ich plane, das wirklich gut zu machen... (außer das nächste Album zu schreiben!) Ich habe (scheinbar) einen Berg an Songs, bei denen ich den Text fertig stellen muss... So viele Tracks sind jetzt in guter Verfassung. Vielleicht 30 fliegen herum und dabei sind nicht die älteren, die es nie auf 'Rktvs' geschafft habe, beinhaltet. Die Zukunft ist strahlend... Ich blicke auf mein bisher einheitlichstes Album. Ich habe noch einen Monat, um textliche lose Enden zu verknüpfen. Ich werde mich an all eure freundlichen Worte, was meine Songs euch bedeuten, erinnern."

Robbie Williams brachte zuletzt 2009 das Album "Reality Killed The Video Star" auf den Markt. Die Platte lief für seine Verhältnisse wenig erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen