Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Arbeitet er wieder mit Guy Chambers?

Robbie Williams: Arbeitet er wieder mit Guy Chambers?

19.05.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - und Guy Chambers wollen angeblich wieder zusammenarbeiten. Der Pop-Star und der Songschreiber sollen ihre Streitigkeiten beigelegt haben.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach wollen die beiden noch in diesem Jahr gemeinsam ins Studio gehen und ein neues Album für Robbie auf die Beine stellen. Ein Insider sagte dazu: "Sie waren so gute Freunde und gemeinsam hatten sie eine dynamische Partnerschaft. Rob will außerdem mit , William Orbit und Soul Mekanik an einigen Songs arbeiten. Er schreibt jetzt und bringt hoffentlich im nächsten Jahr ein neues Album heraus." Deshalb werde der Sänger sich auch erst mal komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Robbie William trennte sich 2003 von seinem Songschreiber Guy Chambers. Dieser schrieb unter anderem seine Hits "Angels" und "Rock Dj". Mit seinen Alben, die ohne die Zusammenarbeit mit Chambers entstanden, konnte Robbie aber nicht an alter Erfolge anknüpfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen