Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die schmerzliche Trennung von Calvin Harris

Rita Ora & die schmerzliche Trennung von Calvin Harris

27.11.2015 - 11:05 Uhr

London - Rita Ora hat unter der Trennung von Calvin Harris im Juni 2014 sehr gelitten.

Die britische Sängerin sagte jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Wonderland": "In dieser Zeit... Ich wollte einfach nur ins Bett kriechen und sterben. Aber ich habe es überstanden und überlebt." Allerdings habe das Beziehungs-Aus auch nach sich gezogen, dass sie viele Songs, die eigentlich für ihr zweites Album gedacht waren, nicht mehr verwenden konnte. Immerhin hatte sie an diesen mit dem schottischen DJ gearbeitet. Erstens passten die Tracks nach der Trennung nicht mehr wirklich zu ihr, zweitens wollte Harris sie ihr auch nicht mehr überlassen. Die 24-Jährige meinte wörtlich: "Ich habe irgendwie das Licht am Ende des Tunnels gesehen und ich wollte einfach die ganze Stimmung auf dem Album ändern. Es war anfangs ein ziemlich verliebtes Album, weil ich es war, aber dann habe ich mich natürlich nicht mehr so gefühlt. Ich dachte, 'Okay, ich muss zurück ins Studio und 'Gott sei Dank sind meine Freunde großartig‘-Musik schreiben."

Rita Ora und Calvin Harris waren übrigens rund ein Jahr lang ein Paar. Die britische Sängerin hat ihr zweites Album immer noch nicht fertig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen