Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Shades of Grey ist ein Sprungbrett

Rita Ora: Shades of Grey ist ein Sprungbrett

16.02.2015 - 18:00 Uhr

London - Rita Ora hat keine Lust, zu viel über ihre Rolle in "Fifty Shades of Grey" zu sprechen.

Immerhin ist die britische Sängerin in dem Erotikstreifen wohl nur rund zwei Minuten zu sehen. Als die 24-Jährige im Interview mit "Capital Fm" gebeten wurde, den amerikanischen Akzent, den sie sich für den Film zugelegt hatte, einmal vorzumachen, meinte sie genervt: "Nein! Ich spreche in dem Film tatsächlich Französisch. Ehrlich, ich will nicht, dass ihr zu viel darüber sprecht, weil es nur eine kleine Sekunde ist, okay? Dadurch habe ich die Chance für andere Hollywood-Sachen bekommen."

Rita Ora spielt in "Fifty Shades of Grey" übrigens Mia Grey, die Adoptivschwester von Hauptdarsteller Christian Grey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen