Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Hat sie Cara Delevingne einfach ausgetauscht?

Rita Ora: Hat sie Cara Delevingne einfach ausgetauscht?

22.07.2013 - 07:00 Uhr

Rita Ora (22) hat in Kate Moss (39) angeblich eine neue beste Freundin gefunden.

Die Sängerin ('Hot Right Now') liegt derzeit im Clinch mit ihrer besten Freundin Cara Delevingne (20). Das Model war letzten Monat während eines Auftritts von Ora auf der Fashion-Show von Dkny auf die Bühne gesprungen und hatte ihre Freundin mit einer übertriebenen Performance bloßgestellt.

Die beiden Promis waren für ihre enge Verbindung bekannt und nannten sich stets "Frauchen". Nun scheint Rita Ora sich nach neuen Freundinnen umzusehen - eine davon ist Topmodel Kate Moss. "Rita sieht Kate als Upgrade im Vergleich zu Cara", sagte ein Freund der Musikerin der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie fing an, Cara als Belastung zu sehen, nachdem sie ihren Auftritt bei der Dkny-Show unterbrochen hat. Seitdem haben sich die Dinge nur verschlechtert. Außerdem weiß Rita, dass Kate ihr Tipps in Sachen Karriere geben kann."

Die Musikerin und ihre neue Freundin sollen sich prächtig verstehen und viel Zeit miteinander verbringen. Jetzt steht sogar ein Urlaub mit Freunden an: "[Der DJ] Calvin Harris fährt gemeinsam mit Rita, Kate und deren Ehemann Jamie Hince nach Ibiza", bestätigte die Plaudertasche.

Noch vor einigen Tagen bezeichnete Rita Ora die Designerin Stella McCartney (41) als ihre "neue Frau".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen