Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Anne Hathaway outet sich als Fan

Rita Ora: Anne Hathaway outet sich als Fan

16.05.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat Rita Ora den Tag versüßt.

Die Schauspielerin und die britische Sängerin trafen vor kurzem in Los Angeles aufeinander und verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Und dann sagte Hathaway etwas, das ihrem Gegenüber die Sprache verschlug. Ora sagte der britischen "Sun": "Ich habe Momente, in denen ich mich selber zwicken muss, nicht so häufig, aber das war einer. Ich habe mit Anne Hathaway gesprochen und sie sah toll aus. Sie sagte, sie sei ein großer Fan von mir und ich war baff. Ich habe 'Plötzlich Prinzessin‘ tausendmal gesehen. Das ist mein Lieblingsfilm."

Rita Ora ist seit 2009 bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. Im Moment versucht sie, in den USA den Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen