Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ab in die Diätklinik

Rita Ora: Ab in die Diätklinik

22.04.2013 - 07:00 Uhr

Rita Ora (22) absolvierte eine strenge Diät in einer der bekanntesten Entgiftungskliniken.

Die Sängerin ('R.I.P') ist bekannt für ihre figurbetonten Outfits und hat kaum ein Gramm Fett auf den Rippen. Doch nun berichtete die britische Zeitung 'The Mirrorr', dass der Star sich in der letzten Zeit zunehmend um seine Figur sorgte. Ein Insider verriet der Publikation, dass Ora sich vor Kurzem in der Viva-Mayr-Klinik in Österreich anmeldete. Die Einrichtung kostet die Besucher knapp 1.800 Euro pro Nacht und soll "das härteste Camp für Übergewichtige" auf der Welt sein. Fachmänner bieten Entgiftungskuren unter der Verwendung von harntreibenden Epsom-Salzen, Magnesium und kleine Portionen organischen Essens an. "Es ist weltweit die bekannteste Klinik für Entgiftungskuren und Diäten und ganz schön hart. Rita will fit für den Sommer sein und ihre anstehenden Promo-Auftritte. Das war ein letzter, und extremer, Versuch. Nach einer detaillierten Untersuchung und einem Fitnesstest verschrieb man ihr ein strenges Diät- und Sportprogramm mit einigen Tiefengewebemassagen", berichtete ein Insider.

Während ihres Aufenthalts soll die Musikerin von gekochten Kartoffeln und Fleischbrühe gelebt und jeden Bissen dreißig Mal gekaut haben. Die Sängerin hofft, nach der Kur einem gesünderen Lebensstil folgen zu können: "Das Programm war ein Entwurf für Ritas restliches Leben", fügte der Insider über Aufenthalt in der Klinik hinzu.

Ob auch Körperwahrnehmung und das gesunde Verhältnis zum Essen auf dem Stundenplan von Rita Ora stand, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen