Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will Kinder auch ohne einen Partner

Rihanna will Kinder auch ohne einen Partner

31.03.2020 - 18:00 Uhr

London - 2020 ist der Anbruch einer neuen Dekade gewesen und für Rihanna offenbar auch der Startschuss, mit dem Nachwuchs loszulegen.

Denn im Gespräch mit der britischen "Vogue" erklärte die Sängerin, dass sie in den nächsten zehn Jahren drei oder vier Kinder bekommen möchte. Auf die Frage, ob sie dies auch allein ohne einen Partner durchzieht, meinte die 32-Jährige: "Ich denke, dass die Gesellschaft mir das Gefühl gibt, 'Oh, das ist falsch.‘ Sie vermindern dich als Mutter, wenn es im Leben deiner Kinder keinen Vater gibt. Aber das Einzige, was zählt, ist Glück. Das ist die einzige gesunde Beziehung zwischen Eltern und Kind. Das Einzige, was ein Kind wirklich großziehen kann, ist Liebe."

Ob Rihanna aktuell Single ist oder nicht, ist nicht offiziell bekannt. Der Sängerin wird immer mal wieder diverse Liebschaften mit Kollegen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen