Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: von schlechter Musik inspiriert

Rihanna: von schlechter Musik inspiriert

07.10.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Am 12. November wird das neue Album von Rihanna auf den Markt kommen.

Und zu der Platte ist die Sängerin tatsächlich durch schlechte Musik inspiriert worden. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte sie: "Wenn du in einem Club bist und dir schlechte Musik anhören musst, kannst du dich nur dem Alkohol zuwenden, denn du willst ja eine gute Zeit haben. Ich hasse es sogar, einen Song auf einem Album überspringen zu müssen - vor allem, wenn ich unter der Dusche stehen. Deshalb wollte ich ein Album machen, das du einfach nur abspielen kannst."

Einen kleinen Vorgeschmack auf "Loud" gibt es bereits am 15. Oktober mit der Singleauskopplung "Only Girl (In The World)". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen