Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Lvmh gründen neues Modelabel

Rihanna & Lvmh gründen neues Modelabel

13.05.2019 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna startet mit dem Konzern Lvmh, zu dem auch Marken wie Gucci oder Dior gehören, ein neues Modelabel mit dem Namen "Fenty".

Gegenüber dem Brancheninsider "Business of Fashion" sagte die Sängerin: "Das Entwerfen einer solchen Linie mit Lvmh ist für mich ein unglaublich besonderer Moment. Herr Arnault hat mir die einmalige Gelegenheit gegeben, ein Modehaus im Luxussektor ohne künstlerische Grenzen zu entwickeln." Bernard Arnault, Chairman und Chief Executive von Lvmh, kommentiert die Partnerschaft mit den Worten: "Jeder kennt Rihanna als wundervolle Sängerin, aber durch unsere Partnerschaft bei Fenty Beauty habe ich einen wahren Unternehmer, einen echten Ceo und einen großartigen Anführer entdeckt." Außerdem betonte er, dass der Sängerin ein talentiertes und multikulturelles Team zur Seite gestellt werde.

Das Magazin "Glamour" hat übrigens schon die ersten Infos zum neuen Label. Zur Kollektion soll neben Ready-to-wear-Kleidung auch Accessoires wie Schuhe, Sonnenbrillen und Schmuck gehören. Die ersten Entwürfe wird Rihanna am 22. Mai in Paris zeigen. Auf ihrer "Instagram"-Seite zeigt sie aber bereits das Logo. Über die preisliche Ausrichtung der Kollektion ist aber noch nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen