Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: rührende Glückwünsche an ihre Mutter

Rihanna: rührende Glückwünsche an ihre Mutter

07.04.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ganz öffentlich ihrer Mutter Moncia zum Geburtstag gratuliert.

Auf ihrer "Facebook"-Seite schrieb die Sängerin eine rührende Liebeserklärung an ihre Mama. Wörtlich ist dort zu lesen: "Königin, Göttin, Nummer Eins, Vorbild, Engel... Eine Million Wörter kann ich benutzen, um zu versuchen, diese tapfere, furchtlose, selbstlose Frau zu beschreiben, aber letztlich fühlt sich kein Wort spezieller an als Mom!!! Wie glücklich ich bin, durch dich hier zu sein? Du hast mich aufgezogen, belehrt und kultiviert... und einige Sachen konnte ich nicht gelehrt werden, aber sie waren zwangsläufig einfach, denn ich bin deine Tochter, deshalb sage ich, 'Wie glücklich...?' Nichts hätte mich besser auf diese Welt vorbereiten können als du! Danke, dass du immer die richtigen Dinge zum perfekten Zeitpunkt sagst... Danke für Alles, danke, dass du du bist!!!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen