Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Josh Hartnett ist nur ein guter Freund

Rihanna: Josh Hartnett ist nur ein guter Freund

10.01.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist froh, Josh Hartnett als guten Freund an ihrer Seite zu haben.

Zwar wird den beiden seit längerer Zeit eine Affäre nachgesagt, in Wahrheit seien sie aber nur befreundet. Vorerst zumindest. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Sängerin wörtlich: "Es ist gut, erst einmal Freunde zu sein. Mir fällt es nicht schwer, mich mit Männern zu unterhalten. Ich habe eine Menge männlicher Freunde. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man gewisse Gemeinsamkeiten hat. Aber wenn jemand einfach zu einem passt, dann spürt man das. Und wenn ich mit Josh unterwegs bin, dann fühlt sich das richtig an. Er ist so wunderbar."

Rihanna und Josh Hartnett wurden bereits mehrmals knutschend in Nachtclubs gesehen. Bisher bestreiten beide aber eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen