Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hilft Leben retten

Rihanna hilft Leben retten

07.03.2008 - 10:03 Uhr

New York - Rihanna als Lebensretterin. Dank der Sängerin konnte Lisa Gershowitz Flynn, eine an Leukämie erkrankte Mutter von zwei Kindern , ins Leben zurückgeholt werden.

Die 41-Jährige erhielt im November letzten Jahres die Diagnose Krebs, nur eine kurzfristige Knochenmarkspende könne sie noch retten, so die Ärzte. Rihanna wurde auf den Fall aufmerksam und wollte helfen. Sie sagte dazu, so aktuelle Medienberichte: "Als ich von Lisas Notlage gehört habe, hat es mir das Herz gebrochen." Also warb Rihanna für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei, kurz Dkms. Über 5.000 Menschen meldeten sich, 2.000 ließen sich als Spender eintragen - einer davon rettete Lisa Gershowitz Flynn das Leben.

Übrigens: Rihanna hat ihre Beziehung zu Chris Brown jetzt mehr oder weniger offiziell "bestätigt". Das Paar zeigte sich kürzlich eng umschlungen, knutschend und kuschelnd in einem Nachtclub in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna Kirchler schrieb am 16.03.2008 um 21:23 Uhr:

Liebe Rihanna!
Ich bin ein so RIESIGER Fan von dir! Auf deinem Konzert in Ischgl war ich dabei. Ich fand es so unglaublich! Und du sahst umwerfent aus!!! Ich finde dich so unglaublich hübsch und toll! Du bist für mich mein großes Vorbild! Ich gründe gerade eine Band mit meinen Freundinnen. Und immer wenn ich an dich denke bin ich total motiviert! Und so oft träume ich davon dass ich dich noch einmal sehen könnte! Du bist eifach spitze!!!!!!!!
von Anna(10 Jahre)

Diese Seite teilen