Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Eine Beziehung wird eine Herausforderung

Rihanna: Eine Beziehung wird eine Herausforderung

18.03.2016 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna hofft, irgendwann eine glückliche Beziehung zu haben.

Im Moment sieht die Sängerin in Sachen Romantik aber eher schwarz. Sie hat einfach keine Zeit für die Liebe. Die 28-Jährige sagte im Interview mit der "Vogue": "Mein Terminplan ist im Moment so verrückt... Es wird definitiv eine Herausforderung, wenn ich entscheide, eine Beziehung einzugehen... aber ich habe Hoffnung!"

Rihanna ist aktuell übrigens auf großer "Anti"-Welttournee. Im Rahmen dieser kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

09.07.2016 - Hamburg, Volkspark Stadion
17.07.2016 - Frankfurt, Commerzbank Arena
28.07.2016 - Köln, Rhein Energie Stadion
02.08.2016 - Berlin, Olympiastadion
07.08.2016 - München, Olympiastadion
10.08.2016 - Wien (A), Ernst-Happel Stadion
12.08.2016 - Zürich (Ch), Letzigrund Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen