Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: eifersüchtig auf Leona Lewis?

Rihanna: eifersüchtig auf Leona Lewis?

12.02.2009 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Prügel, Eifersucht und kein Ende in Sicht... Erst soll die Flirterei mit Paris Hilton, dann eine Sms von einer Unbekannten der Grund für das Zerwürfnis zwischen Chris Brown und Rihanna gewesen sein - jetzt bringt der "Daily Mirror" die nächste Dame ins Spiel.

Rihanna soll ihren Freund beim Flirten mit der britischen Newcomerin Leona Lewis erwischt haben. Ein Augenzeuge sagte: "Chris und Leona lachten und Rihanna sah, dass er seine Hand auf ihrem Po hatte. Es war ganz unschuldig, aber Rihanna flippte aus." Das Ganze soll sich kurz vor den bereits hinlänglich bekannten handfesten Auseinandersetzungen von Brown und Rihanna passiert sein.

Am Sonntag verprügelte Chris Brown angeblich seine Freundin Rihanna. Es wird spekuliert, dass die ständigen Flirts des Rappers Rihannas Eifersucht anstachelten und es zum Streit kam, der brutal endete. Eine Anzeige gegen Brown läuft bereits. Bisher ist aber noch bestätigt, dass Rihanna tatsächlich das Opfer war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen