Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin will perfekter Vater sein

Ricky Martin will perfekter Vater sein

01.09.2008 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin will seinen Zwillingssöhnen eine unbeschwerte Kindheit bieten.

Er selbst habe es in jungen Jahren nämlich nicht immer leicht gehabt: Die Ehe seiner Eltern ging in die Brüche und Ricky wurde in den Konflikt der beiden Erwachsenen mit hinein gezogen. Der Sänger sagte dazu: "Mein Vater verlangte von mir, mich zwischen ihm und meiner Mutter zu entscheiden. Wie kann man von einem Kind so etwas verlangen?" Laut eines Insiders habe der 36-Jährige aber aus den Fehlern seiner Eltern gelernt. Gegenüber dem "National Enquirer" sagte die Quelle dazu: "Ricky sieht das Ganze jetzt als Chance, die Dinge in seinem Leben richtig zu machen. Er will seinen Jungs jetzt die Art von Vater sein, die sein eigener Vater nie gewesen ist."

Ricky Martins Sprecher erklärte vor kurzem: "Vor wenigen Wochen wurde Ricky Martin stolzer Vater von Zwillingssöhnen. Die durch eine Leihmutter ausgetragenen Babys sind gesund und befinden sich bereits ganz in seiner Obhut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen