Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: „Ich war gefangen“

Ricky Martin: „Ich war gefangen“

10.04.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles – Ricky Martin spricht über die schwerste Zeit seines Lebens – die Zeit vor seinem Coming Out.

Im Interview mit „RTL Exclusiv“ sagte der Popstar: „Ich war nicht frei, sondern gefangen. Ich musste auf so viele Dinge achtgeben, um mich nicht zu verraten.“ Schließlich hätte ein Outing seine Karriere gefährdet, gar das Aus bedeuten können. Denn die meisten seiner Fans sind weiblich und ein schwuler Latin-Lover passe nicht ins Bild. Martin fühlte sich von seinem Management gezwungen, weiterhin den Macho und Herzensbrecher zu spielen. Er war Der Frauenschwarm der 90er Jahre, als schwul geoutet hat er sich im Jahr 2010, also erst sehr spät – nach 15 Jahren voller Lügen. Da war er dann an einem Punkt in seinem Leben, an dem er nicht mehr vorgeben wollte, jemand anders zu sein. Im „RTL“-Interview sagte er: „Als ich 30 war, war ich dann mit meinen Dämonen konfrontiert. Dann wollte ich einfach nur ich sein und leben.“

Inzwischen lebt Ricky Martin offen und glücklich mit seinem Verlobten Jwan Yosef und den Zwillingen Matteo und Valentino (8) zusammen. Seinen Schatz hat er übrigens auf „Instagram“ kennengelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen