Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross: Auf den Bermudas abgeblitzt

Rick Ross: Auf den Bermudas abgeblitzt

03.08.2009 - 16:49 Uhr

Hamilton - Rick Ross hat Auftrittsverbot bekommen - und zwar auf der Insel Bermuda.

Die kleine Atlantikinsel, die bisher vor allem für das Bermudadreieck und die Bermudashorts bekannt ist, hat nämlich strenge Gesetze. Und der Einwanderungsminister, David Burch, hält den Rapper für keine besonders geeigneten Gast. Laut "contactmusic.com" sagte er, Ross habe "keinen guten Charakter und kein Benehmen." Selbst der Manager des 33-Jährigen konnte die Regierung nicht davon überzeugen, dass sein Schützling eigentlich ein ganz harmloser Kerl sei, der einfach nur eine gute Show machen wolle. Die 500 Fans, die bereits ein Ticket für das Konzert erworben hatten, waren von dieser Aktion natürlich auch nicht sehr begeistert.

Erst letzte Woche bekam Rapperkollege Ja Rule in Australien Auftrittsverbot. Die Regierung war von seiner kriminellen Vergangenheit alles andere als angetan und verweigerte kurzerhand ein Einreisevisum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen