Startseite » Musik » Musik News » Reamonn: Geheimkonzert in Hamburg

Reamonn: Geheimkonzert in Hamburg

24.03.2007 - 09:30 Uhr

Hamburg - Reamonn haben in Hamburg ein Geheimkonzert gegeben.

Der Gig fand in Suite Nummer 341 des Fünfsterne-Hotels Park Hyatt statt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, durften nur geladene Gäste an dem Event teilnehmen, das von der neuen Chefredakteurin des Magazins "In Touch", Nicola Bauer, organisiert worden war.

In der Suite war Reamonn-Frontmann Rae wenigstens vor aufdringlichen Fans sicher. Mit denen hatte er in der letzten Zeit nämlich immer mal wieder Ärger. Rae wörtlich: "Es gab einige unheimliche Momente. Ich kam mal ins Hotelzimmer, da wurde ich schon erwartet. Andere sind bei Autogrammstunden zudringlich geworden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen