Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell feiert bis zum Abwinken

Razorlight: Johnny Borrell feiert bis zum Abwinken

27.07.2008 - 10:58 Uhr

London - Johnny Borrell lässt es richtig krachen. Der Razorlight-Frontmann stürzte sich kürzlich ins Londoner Nachtleben und ließ nichts anbrennen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der Sänger am Donnerstag (24.07.) im Londoner Groucho Club zu Gast. Dort lief Johnny gleich mit mehreren Frauen im Schlepptau ein und gab in dem Nobel-Schuppen richtig Gas. Als Borrell den Club verließ, wurde er von seinen Frauen gestützt und blickte mit komplett verschwitzten Haaren in die Kameras der Paparazzi.

Übrigens: In den letzten Zeit gingen Gerüchte um, Sänger Johnny Borrell und Schlagzeuger Andy Burrows hätten sich zerstritten. Die Presse ging daraufhin davon aus, dass die Band kurz vor dem Aus steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen