Startseite » Musik » Musik News » Ray J reicht Scheidung ein & überrascht damit seine Frau

Ray J reicht Scheidung ein & überrascht damit seine Frau

20.09.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Erst verkündet er die Schwangerschaft seiner Frau Princess, dann lässt er sie einige Monate später hochschwanger allein in Las Vegas zurück und jetzt reicht er nach zwischenzeitlicher Versöhnung die Scheidung ein.

Und zwar still, heimlich und überraschend - sogar für Princess. Die soll nämlich aus sozialen Medien davon erfahren haben. Das berichtet unter anderem das Promi-Portal "The Shade Room". Allerdings, und das setzt dem Ganzen die Krone auf, soll die 36-Jährige sehr lässig mit der Nachricht umgegangen sein. Seit dem Vorfall in Las Vegas sei sie ohnehin bereit, sich scheiden zu lassen.

Wer sich übrigens fragt: Ray wer? Ray J, der Mann der Kim Kardashian ganz selbstlos zu Ruhm verholfen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen