Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Michael Stipe - Ich bin nicht schwierig

R.E.M.: Michael Stipe - Ich bin nicht schwierig

22.08.2008 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Michael Stipe hat die Gerüchte dementiert, er sei ein schwieriger Interviewpartner.

Der "R.E.M."-Frontmann erklärte jetzt, er sei damals von den Fragen des Journalisten einfach nicht begeistert gewesen. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde Stipe Ende Januar von einem Reporter befragt und war zu diesem recht unhöflich. Der Frontmann erklärte jetzt die damalige Situation mit den Worten: "Ich hatte eine wirklich schlimme Woche - aus gutem Grund. Heath Ledger, ein sehr guter Freund von mir, war gerade gestorben, sehr tragisch. Es war offensichtlich, warum ich nicht begeistert darüber war, über meine neue Pop-Platte zu reden. Aber ich habe die Fragen beantwortet, wisst ihr."

Übrigens: "R.E.M." sind derzeit in Deutschland zu Gast. Im Rahmen ihrer Tournee werden sie noch unter anderem in Hamburg, München und Oberhausen spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen