Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Michael Stipe droht mit Auswanderung

R.E.M.: Michael Stipe droht mit Auswanderung

01.09.2008 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Michael Stipe will der USA den Rücken kehren, sollte John McCain die Präsidentschaftswahlen gewinnen.

Der "R.E.M."-Sänger ist erklärter Unterstützer von Barack Obama. Der Republikaner McCain hingegen sei nicht in der Lage, sein Land zu führen, so Stipe. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Er hat dem Land gedient und hat einen guten Job als Soldat gemacht. Dafür schätze ich ihn. Aber er hat nicht das Zeug zum Präsidenten. Wenn er gewinnt, ziehe ich nach England."

Michael Stipe ist übrigens ein Gründungsmitglied von "R.E.M.". Er fungiert nicht nur als Sänger der Band, sondern auch als kreativer Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen