Startseite » Musik » Musik News » Queen: ein Loblied auf Adam Lambert

Queen: ein Loblied auf Adam Lambert

19.12.2014 - 06:05 Uhr

London - Brian May ist schwer begeistert von Adam Lambert.

Der ehemalige "American Idol"-Teilnehmer ist derzeit mit "Queen" auf Welttournee. Und der Sänger muss sich in Sachen Talent nicht vor dem verstorbenen Frontmann Freddie Mercury verstecken. Gitarrist May sagte "Universal Music Japan": "Wir haben nicht nach diesem Kerl gesucht, er war plötzlich da und er kann all diese Zeilen singen. Es ist schwer, 'Queen‘-Songs zu singen. Sie haben eine zu große Range. Viele Leute können die Original-Tonlage nicht singen - sogar, wenn sie gute Sänger sind. Adam kam daher und hat es leicht geschafft. Er kann es im Schlaf. Er kann sogar höher singen als Freddie es in einer Live-Situation könnte. Ich denke also, Freddie würde sich diesen Kerl ansehen und denken, 'Hmm, ja. Okay‘. Da wäre eine Art von, 'Hmm, du Bastard, du kannst das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen