Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Es könnte eine Reunion geben

Pussycat Dolls: Es könnte eine Reunion geben

13.03.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Eine Reunion der Pussycat Dolls ist nicht ausgeschlossen.

Allerdings wird ein Comeback der Girlband wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Ex-Mitglied Ashley Roberts sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich weiß es nicht, wirklich nicht. Sag niemals nie, aber ich weiß, dass wir im Moment alle unseren eigenen Weg verfolgen. Definitiv eines Tages. Jetzt noch nicht. Es wird passieren, wenn es passieren soll."

Nicole Scherzinger trennte sich 2010 von den Pussycat Dolls, um eine Solokarriere in Angriff zu nehmen. Daraufhin löste die Girlgroup sich auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen