Startseite » Musik » Musik News » Pop-Diva Mariah Carey kündigt aufregende neue Show in Las Vegas an

Pop-Diva Mariah Carey kündigt aufregende neue Show in Las Vegas an

07.02.2024 - 18:07 Uhr

Die unvergleichliche und talentierte Mariah Carey hat eine weitere Show-Residenz in Las Vegas, der weltruhmten 'Stadt der Lichter', geplant.

Mit einer vollmundigen Ansage, hat die Sängerin, die mittlerweile im stolzen Alter von 54 Jahren ist, ihre Absicht verkündet, in naher Zukunft wieder in die pulsierende Casino-Stadt zurückzukehren. Dort wird Sie ihre beeindruckende Konzertreihe 'Celebration of Mimi' starten, die sie ihrem Publikum mit Begeisterung präsentiert. Die Residenz, die in der Zeit vom 12. bis zum 27. April im exquisiten 'Park Mgm' stattfinden wird, ist eine Hommage an das Jubiläum von Carey's bahnbrechendem Hitalbum 'The Emancipation of Mimi'. Dieses Musikwerk kam ursprünglich im Jahr 2005 auf den Markt und wird seitdem als das Comeback-Album der gefeierten Sängerin angesehen. Experten loben das Album für seine unerreichte Qualität und die Vielfalt der Songs, darunter Hit-Singles wie 'We Belong Together' und 'Don't Forget About Us'. In einer öffentlichen Erklärung, die unter anderem auch dem renommierten Musikmagazin 'Billboard' vorliegt, bestätigte das Team der Musikerin, dass "die Las-Vegas-Show eine Vielzahl von Fan-Favoriten, sowie weitere Hits aus ihrer beeindruckenden, Jahrzehnte überspannenden Karriere präsentieren wird". In der Vergangenheit hat Mariah mehrfach bestätigt, dass 'The Emancipation of Mimi' ein ganz besonderes Album für sie ist. Im Jahr 2020, in einem tiefgründigen Interview mit 'Billboard', erklärte die legendäre Sängerin: "Es war ein echter Moment und es fühlte sich besonders an. Wenn ich an all die unterschiedlichen Lieder auf dem Album und an die verschiedenen Zusammenarbeiten denke, dann war der Zeitpunkt einfach genau richtig. Es war das erste Mal, dass ich mit The Neptunes arbeitete. Und das erste Mal mit James 'Big Jim' Wright als Produzent für 'Circles' und 'Fly Like a Bird'. Die wichtigste Erinnerung aus dieser Zeit sind die Aufnahmen für 'Fly Like a Bird' auf Capri. Ich habe dort viele andere Lieder eingesungen, aber ich erinnere mich daran, dass wir diesen Song fertig stellten und ich spürte, dass das etwas Besonderes war."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen