Startseite » Musik » Musik News » Plant Nelly ein komplettes Country-Album?

Plant Nelly ein komplettes Country-Album?

29.04.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Offenbar möchte Nelly sein musikalisches Spektrum erweitern.

Zumindest ließ der Manager des Rappers verlauten, dass auf dem kommenden Album deutliche Country-Klänge zu hören sein werden. Gegenüber "Billboard.com" sagte er: "Er ist ein freier Mensch, was das Plattenlabel betrifft, und er arbeitet an einer Country-Heartland-Ep, was wirklich interessant sein sollte." Vollkommenes Neuland würde Nelly damit zudem nicht betreten. Immerhin veröffentlicht er 2004 bereits mit Country-Star Tim McGraw den Song "Over and Over". In Großbritannien eroberte der Song auch die Spitze der Charts.

Seinem Debütalbum, das 2000 erschien, gab Nelly übrigens - Zufall oder nicht - den Titel "Country Grammar".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen