Startseite » Musik » Musik News » Placebo: Brian Molko will auf der Bühne ehrlich sein

Placebo: Brian Molko will auf der Bühne ehrlich sein

20.08.2014 - 17:58 Uhr

Mönchengladbach - Placebo spielen nur noch Songs, hinter denen sie hundertprozentig stehen.

Deshalb fliegen bei der britischen Band bei Konzerten durchaus auch mal große Hits von der Set-Liste. Frontmann Brian Molko sagte "rp-online": "Wir spielen nicht einmal mehr unsere zwei erfolgreichsten Songs 'Nancy Boy‘ und 'Pure Morning‘. Wir fühlen einfach keine Verbindung zu den Songs, es wäre eine Lüge, sie zu spielen. Ich weigere mich, auf die Bühne zu gehen und dort unehrlich zu sein. Ich muss an jedes Wort glauben, das ich singe. Das ist oft nicht leicht."

Placebo brachten zuletzt 2013 das Album "Loud Like Love" auf den Markt. Im Moment sind die Rocker auf Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 20.08.2014 um 22:01 Uhr:

PLACEBO - BEST BAND EVER - LOVE and RISE forever!

Diese Seite teilen