Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott & ihre Lieblingssongs

Pixie Lott & ihre Lieblingssongs

19.03.2014 - 12:18 Uhr

London - Pixie Lott hätte gerne einige Hits der Musikgeschichte selbst gesungen.

Die Sängerin steht derzeit mit ihrem Song "Nasty" auf Platz neun der britischen Single-Charts, doch ein wenig neidisch ist sie schon auf einige andere Kolleginnen. Dem "Daily Star" verriet die 23-Jährige: "Es gibt einen Haufen von Songs, von denen ich wünschte, sie wären meine gewesen. Mein Lieblingssong ist 'Love Come Down' von Evelyn King, wegen des Gefühls dabei. Und dann sind da noch 'One Moment in Time' von Whitney Houston und Mariah Careys 'Heartbreaker'."

Das kommende Album der Sängerin soll übrigens schlicht Pixie Lott heißen und im Mai erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen