Startseite » Musik » Musik News » Pitbull muss sich warm anziehen!

Pitbull muss sich warm anziehen!

18.07.2012 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Pitbull wird demnächst wohl in Alaska auftreten.

"Walmart" startete eine Kampagne auf "Facebook". Dort konnten Fans wählen, in welcher Stadt Pitbull als nächstes auftreten soll. Doch die Umfrage wurde gehackt und herauskam: Alaska! Somit hätte Pitbull im wohl abgelegendsten "Walmart" Amerikas auftreten sollen: in Alaska, in einem 6.000-Seelen-Städtchen. Natürlich hätte der Musiker ob der Hacker "nein" sagen können - tat er aber nicht. Pitbull schrieb: "Ihr müsst verstehen, für meine Fans würde ich überall hingehen." Und so lud Pitbull die beiden Spaßvögel, die für die Hackereien verantwortlich zeichnen ein, mit ihm nach Alaska zu fahren...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen