Startseite » Musik » Musik News » Pink: Opfer eines üblen Scherzes

Pink: Opfer eines üblen Scherzes

27.09.2012 - 12:00 Uhr

Pink (33) erlebte heute Morgen eine unangenehme Überraschung.

Als die Sängerin ('Trouble') heute aus dem Fenster sah, entdeckte sie, dass ihr Haus nachts mit Eier beworfen worden war. Derzeit lebt die Musikerin in Sydney, weil sie durch Australien tourt.

Via Twitter erzählte die Rockerin ihren Fans von dem Vorfall: "Wir wurden herzlich Willkommen geheißen, als gestern Nacht ein Dutzend Eier gegen unsere Wände donnerte!" Unwohl fühlt sich die junge Mutter allerdings nicht in ihrer neuen Nachbarschaft - vor allem, weil sie neben den Eiern auch traditionellen australischen Kuchen von einigen Nachbarn geschenkt bekommen hatte. "Es ist alles gut", stellte sie fest.

Einer ihrer australischen Follower deutete an, Pink sollte sich nicht über die Eier-Attacke wundern, schließlich habe sie die Australier auf ihrem jüngsten Konzert beleidigt. Darauf kommentierte Pink: "Okay, ich würde mich auch mit Eiern bewerfen!"

Mit ihren Konzerten promotet Alecia Moore, wie Pink mit bürgerlichem Namen heißt, ihre neue Platte 'The Truth About Love'. Sie scheint die Zeit Down Under zu genießen und postete ein Strand-Bild, unter das sie schrieb: "Ein kleines Stück Himmel."

Ab Mai ist Pink auf Deutschlandtour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen