Startseite » Musik » Musik News » Pink leidet an Kochsucht

Pink leidet an Kochsucht

16.02.2011 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Seit Pink schwanger ist, hat sie eine neue Leidenschaft für sich entdeckt: das Kochen.

Die Sängerin kann nach eigener Aussage gar nicht mehr aufhören, ein Gericht nach dem anderen auf den Tisch zu zaubern - und dann natürlich genüsslich zu verspeisen. Über "Twitter" teilte sie mit: "Okay, ich habe gerade ein paar fantastische Kekse gebacken. Jetzt muss ich das Abendessen zubereiten. Aber erst noch den Nachtisch!" Wie viel die Sängerin durch ihre neue Obsession schon zulegt hat, wollte sie aber lieber nicht verraten...

Im November 2010 bestätigte Pink, dass sie schwanger ist. Es ist das erste Baby für die Sängerin und Gatte Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen