Startseite » Musik » Musik News » Pink Floyd: Überrasungsauftritt

Pink Floyd: Überrasungsauftritt

14.07.2010 - 06:15 Uhr

London - David Gilmour und Roger Waters von Pink Floyd finden anscheinend langsam wieder zueinander.

Immerhin haben sie am Wochenende (10.07.) schon wieder gemeinsam auf der Bühne gestanden - und sogar ein paar Songs zum Besten gegeben. Bei einem Festival in Oxford durften sich die Fans über "To Know Him Is To Love Him", Comfortably Numb" und "Wish You Where Here" freuen. Für die Organisatorin der Veranstaltung war der Aufritt aber keine Überraschung. Sie sagte dem "Rolling Stone": "David sagte, er würde gerne etwas machen, also fragte ich Roger und er sagte, 'Ich wäre definitiv gerne dabei'. Die Leute haben geweint. Es war magisch. David und Roger sahen so glücklich aus da oben und haben etwas Wunderschönes geschaffen."

Übrigens: David Gilmore soll schuld daran sein, dass Pink Floyd nicht mehr zueinander finden. Der Sänger und Gitarrist soll schlicht und ergreifend keine Lust mehr haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen