Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi trauert iTunes hinterher

Pietro Lombardi trauert iTunes hinterher

12.06.2019 - 08:19 Uhr

Karlsruhe - Pietro Lombardi betrauert aktuell einen kleinen Verlust.

Die "Apple"-Plattform "iTunes" geht nämlich bald offline - und das lässt den Musiker nicht ganz kalt. Via "Instagram Story" teilte Lombardi mit: "Habe gelesen, dass 'iTunes' abgeschafft wird und es ab dem Herbst nur noch Streaming gibt. Ojeee, 'iTunes' war mein bester Freund." Was der Karlsruher damit meint? Naja, die letzten vier Singleauskopplungen von ihm gingen auf der Plattform auf Spitzenplatz eins. Das beinhält die Titel "Phänomenal", "Nur ein Tanz", "Bella Donna" sowie die WM-Version von "Phänomenal". Abschließend sagte der ehemalige DSDS-Gewinner: "Danke Apple. Muss ich mich ab jetzt wohl damit zufriedengeben."

Pietro Lombardi wird es wohl verkraften. Aktuell hat der Musiker sowieso mehr mit dem Ausbau seiner Live-Shows zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen