Startseite » Musik » Musik News » Peter André geht Klatschpresse aus dem Weg

Peter André geht Klatschpresse aus dem Weg

23.06.2009 - 15:01 Uhr

London - Peter André geht den Zeitungsberichten über seine Trennung von Noch-Ehefrau Katie Price aus dem Weg.

Er könne es einfach nicht ertragen, so der Sänger, darüber in den Medien zu lesen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Ich weiß, dass jeder ein Statement zu den Medienberichten von mir erwartet. Aber ehrlich gesagt beschäftige ich mich gar nicht damit, weil es zu schmerzhaft wäre. Ich will mir das selbst nicht antun."

Katie Price und Peter André sind seit wenigen Wochen getrennt. Er erklärte, er habe ihre Allüren einfach nicht mehr ausgehalten. Sie flüchtete daraufhin nach Ibiza. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen