Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty wirbt für Mode von Roberto Cavalli

Pete Doherty wirbt für Mode von Roberto Cavalli

20.06.2007 - 15:55 Uhr

London - Pete Doherty wird für die Herbst-/Winterkollektion des Modeschöpfers Roberto Cavalli werben.

Dieser sagte der "Vanity Fair" zu seiner Entscheidung für den Rocker: "Ich sehe in nicht so stark als Rebellen, sondern mehr als einen Mann mit zwei Seiten, intelligent und zerbrechlich zugleich." Auf die Idee, Doherty zu engagieren, wurde Cavalli von seinem Sohn Daniele gebracht. Dieser war dann auch vor kurzem beim Fotoshooting mit Doherty und dessen Freundin Kate Moss auf Ibiza. Nähergekommen sind sich der Designersohn und Doherty bei der Zusammenarbeit aber nicht. Der 21-Jährige wörtlich: "Er war den ganzen Abend damit beschäftigt, mit Kate herumzukuscheln. Außerdem ist er sowieso nicht sehr kommunikativ."

Übrigens: Die Briten würden um nichts in der Welt mit Pete Doherty in einer Wohnung leben wollen. Das kam jetzt bei einer Umfrage in Großbritannien heraus. Dabei wurde gefragt, mit wem man gerne im Big Brother-Haus zusammen leben wollten. Pete Doherty wurde zum "Wohnpartner aus der Hölle" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen