Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: In seinem Haus spukt es

Pete Doherty: In seinem Haus spukt es

07.02.2009 - 10:45 Uhr

London - Pete Doherty bekommt es in seinem eigenen Haus in Wiltshire regelmäßig mit der Angst zu tun.

Der Grund: Bei ihm spukt es. Das verriet der "Babyshambles"-Rocker jetzt der britischen Zeitung "The Sun". Wörtlich sagte er: "In meinem Haus spukt es definitiv. Plötzlich kann ich hören, wie eine verrückte Party im Westflügel stattfindet. Früher fanden die Partys im Bereich für die Bediensteten statt. Wenn ich das höre, verstecke ich mich. Das ist sehr unheimlich, aber ich denke, wenn ich sie in Ruhe lasse, lassen sie auch mich in Ruhe. Die Hälfte der Zeit befinde ich mich sowieso in meiner ganz eigenen Welt."

Pete Dohertys Haus soll übrigens völlig vermüllt sein. Überall liegen Klamotten, Bücher und Zettel herum. Möbel hat der Musiker fast keine, der Fußboten strotzt vor Dreck. Zudem soll Doherty mit über zwölf Katzen zusammenleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen