Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty hat wieder ärger mit der Polizei

Pete Doherty hat wieder ärger mit der Polizei

29.07.2005 - 12:10 Uhr

London - Rock-Sänger Pete Doherty hat erneut Ärger mit der Londoner Polizei.

Presseberichten zufolge soll der Sänger am Dienstag (26.07.) in eine Schlägerei in dem Londoner Pub "Boogaloo" verwickelt gewesen sein. Dabei soll Doherty einen Reporter niedergeschlagen haben. Den Berichten zufolge wurde niemand verhaftet. Die Polizei versucht momentan den Vorfall aufzuklären. Von Doherty gab es bislang keine Stellungnahme.

Pete Doherty ist für seine Rüpel-Attacken bekannt. Letzten Freitag (22.07.) soll er sich mit seinem Kumpel Alan Wass mit einer Gruppe von Jugendlichen geprügelt haben. Im April entging er einer Gefängnis-Strafe. Der Rocker hatte einen Journalisten verprügelt, weil dieser ihn beim Rauchen von Heroin gefilmt hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Top-Model Kate Moss gab Pete Doherty am Freitag nach der Schlägerei den Laufpass. Grund: seine Unberechenbarkeit. Ende Juni sollen sich die Zwei noch pro forma das Ja-Wort gegeben haben, in einem Zelt am "Glastonbury Festival". Noch in diesem Jahr sollte die Hochzeit stattfinden. Das Model und der Sänger waren seit Januar ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen