Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: clean dank neuer Liebe?

Pete Doherty: clean dank neuer Liebe?

07.04.2009 - 16:36 Uhr

London - Pete Doherty befindet sich in bester Gesellschaft. Wie der Rockrüpel jetzt erklärte, hat er sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut.

Und darin, so Doherty, seien Drogen tabu. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich bin von Leuten umgeben, die es nicht tolerieren, wenn ich Drogen nehme. Das ist gut für mich. Und wenn ich in der Nähe des Mädchens bin, an dem ich Interesse habe, kann ich auch keine Drogen nehmen, und ich verbringe mehr Zeit mit ihr."

Pete Doherty hat vor einiger Zeit verkündet, clean zu sein. In der Vergangenheit machte der Frontmann der "Babyshambles" überwiegend durch seine Drogeneskapaden von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen