Startseite » Musik » Musik News » Pete Davidson schwärmt von seinem coolen Antrag für Grande

Pete Davidson schwärmt von seinem coolen Antrag für Grande

29.08.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Seit seiner Verlobung mit Ariana Grande ist Pete Davidson in aller Munde, so auch auf dem Cover des "Variety Magazine".

Und dort erzählte er, wie der Antrag, den er seiner Liebsten gemacht hat, abgelaufen ist. Der Schauspieler meinte: "Wir lagen im Bett nachdem wir einen Film geschaut hatte und ich meinte: 'Willst du mich heiraten?‘ Es war wirklich cool!" Und dass Grande Ja gesagt hat, das kann Davidson immer noch gar nicht glauben. Er meinte weiter: "Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie blind ist oder sich wirklich hart den Kopf geschlagen hat. Eines Tages wird es passieren und sie wird sagen: 'Was zur Hölle ist das Ding hier?‘ Doch im Moment rockt es. Ich lebe den gottverdammten Traum. Ich habe das Gefühl, als wäre ich im Fantasieland."

Ariana Grande und Pete Davidson werden sich wahrscheinlich 2019 das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen