Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: überrascht von Nme Award

Paul McCartney: überrascht von Nme Award

27.02.2014 - 09:44 Uhr

London - Paul McCartney hat gestern Abend (26.02.) bei den Nme Awards in London einen Preis für seine Leistungen als Songwriter erhalten.

Allerdings kann sich der 71-Jährige gar nicht erklären, wieso ausgerechnet er den Award verdient hat. Bei seiner Dankesrede sagte McCartney: "Das Tolle am Songschreiben ist ja, dass du gar nicht weißt, wie du es machst, deshalb kannst du auch nicht darüber reden." Den Preis bekam er übrigens von "Blur"-Frontmann Damon Albarn überreicht, der über den Geehrten sagte: "Was kann ich anderes sagen, als dass ich ihn wie Millionen und Abermillionen anderer Menschen liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen