Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: sauer auf Promi-Koch

Paul McCartney: sauer auf Promi-Koch

01.09.2008 - 18:11 Uhr

London - Paul McCartney ist stinksauer auf den britischen Promi-Koch Gordon Ramsay.

Der Grund: Ramsay hält nichts von fleischloser Ernährung und gab an, seine Tochter zu enterben, sollte sie sich mit einem Vegetarier einlassen. McCartney, der seit Jahren bewusst auf Fleisch verzichtet, findet das natürlich gar nicht komisch. Medienberichten zufolge sagte der Ex-"Beatle" wörtlich: "Ich wäre glücklich, wenn jeder Mensch Vegetarier wäre. Für den Planeten wäre es auf jeden Fall besser."

Paul McCartney erzählte einmal, er sei zum Vegetarier geworden, als er Lämmer beobachtet habe. Als Kind habe er den Tieren gerne beim Spielen zugesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen