Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Der Krebs brachte sie ihrer Mutter wieder nahe

Paris Jackson: Der Krebs brachte sie ihrer Mutter wieder nahe

28.10.2016 - 10:15 Uhr

Debbie Rowe (57) und Paris Jackson (18) sind ein Herz und eine Seele.

Die Exfrau von Michael Jackson (+50, 'Earth Song') kämpft derzeit mit einer Chemotherapie gegen den Brustkrebs, wobei ihre Tochter ihr eine große Stütze ist. "Sie ist toll", erzählte Debbie 'Entertainment Tonight' in einem seltenen Interview. "Sie ist die ganze Zeit bei mir. Sie ist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe." Der Teenager sei ihr "Fels."

Es sind die kleinen Dinge, die Debbie mit ihrer Tochter teilt, die sie glücklich machen, während sie versucht, wieder gesund zu werden: "Meinen kahlen Kopf zu küssen - ihre Liebe ist bedingungslos. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich sie liebe. Wir essen Sushi, wir sprechen über Musik und wir schreiben uns die ganze Zeit."

Die Unterstützung von Paris ist ziemlich wichtig, denn Debbie hat eine schwere Zeit zu überstehen. "Während der Chemo verlierst du deine Weiblichkeit. Du verlierst deine Haare, deine Wimpern, du verlierst deine Augenbrauen. Was viele Leute nicht wissen: Wenn ich diese Perücke abnehme, bin ich noch immer ich. Ich bin noch immer weiblich. Ich bin noch immer eine Frau, überhaupt: Ich bin noch ein Mensch."

Debbie Rowe hat aber zumindest einen Menschen, der das sicherlich weiß: Paris Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen