Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: In Japan als Kätzchen vermarktet

Paris Hilton: In Japan als Kätzchen vermarktet

09.08.2006 - 18:22 Uhr

Tokio - Paris Hilton ist in Japan ein großer Hit.

Das äußert sich nur darin, dass ihre Cd´s gekauft werden. Im Land der aufgehenden Sonne hat man aus der Hotelerbin jetzt ein Kätzchen gemacht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Paris Hilton jetzt als Spielzeug-Katze der Kultmarke "Hello Kitty" zu haben. Und das Kätzchen sieht sogar ein bisschen aus wie die 25-Jährige. Sie hat blonde lange Haare, eine schicke rosa Jacke und ein Hündchen auf dem Arm. Das war aber noch lange nicht alles: Paris gibt es auch auf Hüten, Handtaschen und Haarspangen.

Übrigens: Paris Hilton will auf Us-Tour gehen. Sie sagte: "Ich bin schon ganz aufgeregt und fühle mich wie ein richtiger Entertainer. Und Schweiß gehört doch mit dazu." Wann die Blondine ihre Tour starten wird und wo sie überall Halt machen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen