Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini entspannt beim Handwerken

Paolo Nutini entspannt beim Handwerken

10.02.2014 - 13:28 Uhr

London - Paolo Nutini beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne mit Holz.

Der Sänger kann dabei nämlich am besten abschalten. Allerdings fehlt dem 27-Jährigen noch ein wenig die Erfahrung, wie er der "Sunday Times" sagte: "Holz zu schnitzen und zu bearbeiten ist etwas, was ich schon immer machen wollte, aber bislang habe ich da eher reingeschnuppert. Ich finde es therapeutisch. Ich muss etwas machen, mich selbst von anderen Dingen entfernen, ein wenig Anleitung erhalten, ein wenig außerhalb des Tourbusses leben."

Paolo Nutini feiert in diesem Jahr übrigens sein musikalisches Comeback: Im April soll sein Album "Caustic Love" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen