Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will noch ein Baby

P. Diddy will noch ein Baby

28.01.2011 - 13:44 Uhr

New York - Jetzt hat der Baby-Boom aus Hollywood auch die Ostküste der USA erreicht.

Erstes Opfer: P. Diddy. Der Kinderwunsch ist bei dem Musikmogul vor allem durch die Beckhams neu entfacht worden. Dem "Daily Mirror" sagte er: "Ich habe David Beckham vor einigen Monaten gesehen. Wir sind beide stolze Väter. Deshalb sind wir auch Freunde - nicht wegen unseres Stardaseins. Wir fragen immer nach den Kindern. Ich freue mich, dass bei ihnen ein neues auf dem Weg ist. Ich hoffe, er bekommt so viele wie ich. Ich will noch mehr."

Übrigens: P. Diddy ist bereits fünffacher Vater. David und Victoria Beckham erwarten gerade ihr viertes Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen