Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: neuer Albumtitel steht fest

OneRepublic: neuer Albumtitel steht fest

01.09.2009 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Der Titel für das neue Album von OneRepublic steht.

Die zweite Platte von Ryan Tedder und seinen Bandkollegen trägt den Namen "Waking Up" und soll am 17. November in die Läden kommen. Und auch die erste Singleauskopplung machte die US-Band via "Twitter" bekannt: "All The Right Moves". Noch steht zwar kein Veröffentlichungstermin, aber nach eigener Aussage soll der Song schon sehr bald zu hören sein.

OneRepublic haben ihr Debütalbum "Dreaming Out Loud" im Dezember 2007 auf den Markt gebracht. Aus dieser CD wurden "Apologize", "Stop And Stare" und "All I Need" ausgekoppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen