Startseite » Musik » Musik News » One Night Only & die Werbe-Regeln

One Night Only & die Werbe-Regeln

12.04.2011 - 11:37 Uhr

München - Allabendlich schafft es derzeit der Song "Can You Feel It" in unsere Wohnzimmer.

Wie? Durch die neue Coca-Cola-Werbung. Und zuständig für den Song sind die Briten "One Night Only". Coke fragte die Band an und die zögerten keinen Moment, schrieben einen Song und schwups waren sie Stars. Allerdings gibt es für Werbetreibende - und das sind "One Night Only" nun eben - einige Regeln. Eine davon: greife niemals zu einer anderen Softdrink-Marke, so Sänger George: "Das passiert nicht. Nein, ich meine... ganz egal, wir mögen es gar nicht. Wir würden das Wort noch nicht mal sagen, obwohl wir tatsächlich denken, dass Pepsi eine schlechte Qualität hat. Wir wollen echt noch nicht mal das Wort sagen, ganz ehrlich. Das ist gegen die Regeln. Coke ist das einzig Wahre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen