Startseite » Musik » Musik News » One Dirtection: Niall schwingt den Kochlöffel

One Dirtection: Niall schwingt den Kochlöffel

29.11.2014 - 09:13 Uhr

Sydney - Niall Horan arbeitet derzeit an seinen Kochkünsten. Der One Direction-Sänger möchte schließlich nicht dumm dastehen, wenn er ein Mädchen zu sich nach Hause zum Essen einladen sollte.

Im Interview mit einem australischen Radiosender verriet der 21-Jährige nämlich, dass dies seine Idealvorstellung von einem guten Date ist. Wörtlich sagte Niall: "Ich habe gerade mit dem Kochen angefangen, wenn du also mal zu mir nach Hause kommst, dann werde ich für dich kochen." Auf Muttis Rezeptbuch verzichtet er übrigens lieber, denn er sagte: "Ich habe Jamie Olivers '15-Minuten-Kochbuch', und es ist gut." Schließlich möchte man an einem gemütlichen Abend mit einer jungen Dame nicht stundenlang in der Küche stehen...

Niall Horan werden regelmäßig Techtelmechtel mit Promi-Damen nachgesagt. Unter anderem soll er Model Thalia Heffernan, Sängerin Ellie Goulding und Selena Gomez nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen